Young Adults

In Gemeinschaft, guten Gesprächen und Austausch der 18-38-Jährigen möchten wir unsere Generation stärken und uns in der Gemeinde einbringen.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr im GZA. Abweichungen werden auf Instagram kommuniziert.

Kontakt: ya@efg-altendorf.de

Melde dich bei Jonas Picht oder Hannah Pfeng!

Flying Angels

Wir sind eine christliche Motorrad-Gruppe, die für Biker jeglicher Konfession offen ist.
Mit unseren Touren und Veranstaltungen laden wir zum gemeinsamen Spaß am Fahren ein. Dies wird auch durch die regelmäßigen Stammtisch – und Club-Abende gepflegt.

FrühstückscafE

Mit Kaffeespezialitäten und einem reichhaltigen Frühstücksangebot bieten wir  eine Möglichkeit, sich im Frühstückscafé zu entspannen und wohlzufühlen. Neben einer Leseecke, einer Spielecke für unseren kleinen Gäste, guter Musik, gemütlicher Atmosphäre und der Anbindung an die im GZA befindliche Immanuel-Buchhandlung bieten wir die Chance auf Gespräche und Gemeinschaft.

Donnerstag von 9:30 – 12:30 Uhr

Ruhestand im Blick

Eine neue entwickelte Seniorenarbeit öffnet zeitnah ihre Pforten für jede Person, die den Ruhestand im Blick oder im Rückspiegel hat. Weiteres wird zeitnah bekannt gegeben.

Frauencafe

Alle 14 Tage treffen sich Frauen im Alter von 40 bis 70 Jahren zum gemeinsamen Gebet, zum Singen und zu einem Vortrag über ein biblisches Thema.

Ein gemütliches Kaffeetrinken rundet den Nachmittag ab.

Donnerstag von 15:00 – 17:30 Uhr