Neu bei uns?

Starterkurs

Wenn Menschen zum Glauben an Jesus kommen, stehen sie erst am Anfang ihrer Reise mit Gott. Regelmäßiger Input, Gemeinschaft mit anderen Christen, Lobpreis und Gebet gehören unbedingt dazu. “Das habe ich mit Gott erlebt”, greifen wir auf. Wir sprechen wir über Themen wie Freude, ewige Rettung, befreiende Vergebung, liebvollen Respekt, einzigartige Fähigkeiten und viel mehr. Wir arbeiten ohne vorherige Anmeldung. Komm gerne dazu! 

Leitung: Martin Eversmann; Kontakt: 0151-58105014

Wann? Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im GZA

WICHTIG: Der Starterkurs pausiert aktuell, bis wieder mindestens 5 Anmeldungen da sind. Melde dich bitte im Gemeindebüro. Wir informieren dich gerne, über den aktuellen Stand.

Kleingruppen

Kleingruppen bilden das Herz der Gemeinde und sind unsere Heimat, in der wir uns  nach Wachstum und tiefer Gemeinschaft ausstrecken.
Wir treffen uns unter der Woche und sind in vielen Konstellationen zusammen unterwegs.

Kontaktiere uns unter kleingruppen@efg-altendorf.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner