Pastoren

Reiner Lorenz

Pastor

Reiner Lorenz ist seit 1992 Pastor der EFG Essen-Altendorf und liebt es, Menschen für Gott und ihre Berufung zu begeistern.

Reiner ist verheiratet mit Petra, hat drei erwachsene Söhne, drei Schwiegertöchter und fünf Enkelkinder. Als seine Leidenschaft bezeichnet er tiefe Lehre und gesunde Leitung, um das Potential in Menschen zu fördern.

Marvin Wojtkowiak

Pastor

Marvin Wojtkowiak ist seit 2021 Pastor der EFG Essen-Altendorf und brennt dafür, Menschen in ihre einzigartige Berufung, die Gott für ihr Leben vorbereitet hat, hineinzuführen. Dabei liegt ein Schwerpunkt für ihn auf der Arbeit mit gesellschaftlichen Randgruppen und Ausgegrenzten. Er hat Leidenschaft für das Lehren, für die Mission und für die Einheit der Nachfolger Jesu.

Samuel Dittmann

Pastor

Samuel Dittmann ist seit 2024 Pastor in der EFG Essen-Altendorf und sein Herzensanliegen ist es, Menschen darin zu dienen, mehr in Jesus gegründet zu sein und seine Werke zu tun. Er liebt es, die Gabe der Predigt zu entdecken, zu fördern und andere zu ermutigen.
Samuel ist verheiratet mit Patricia und hat drei Söhne.

Gemeindeleitung

Gemeinde- leitung