Kinder & Jugend

Chosen

CHOSEN ist die Jugendarbeit der Gemeinde. Wir schaffen einen Raum für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren, Gottes Gegenwart zu erleben und ihn persönlich kennenzulernen. Wir rüsten Jugendliche individuell aus, um nachhaltig und selbstständig Jesus Christus nachzufolgen. Wir sind auserwählt als Kinder Gottes, seine Liebe und seine Herrlichkeit in uns zu tragen.

CHOSEN Gottesdienst: Wir feiern jeden Freitag (außer in den Ferien) von 19:00 bis 22:00 Uhr Gottesdienst im GZA.

CHOSEN Sunday: Außerdem treffen wir uns parallel zum Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr zu CHOSEN Sunday (außer in den Ferien).

CHOSEN Freizeit: Infos folgen

Kindergottesdienst

Gott liebt Kinder! Er freut sich über sie und das tun wir auch.

Damit auch die Kleinsten schon seine Liebe kennenlernen können, treffen wir uns jeden Sonntag zum Kindergottesdienst. Dort wird gespielt, gelacht, gesungen und wir hören natürlich tolle Geschichten von Gott. Für jeden ist etwas dabei. Wir glauben, dass die Kinder durch den Gottesdienst Jesus besser kennenlernen und Freundschaften fürs Leben gewinnen, die sie nie vergessen werden.

Kunterbunte Rasselbande (3 – 6 Jahre)
Königskinder (6 – 12 Jahre)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner